Oster-Case - Hamburg, 05.04.2023

Oster-Case

Beim DRESEN MALL Oster-Case erwartet dich eine spannende Case-Study, leckeres Essen und entspannter Austausch.

Dich interessiert die Unternehmensberatung? Möglicherweise planst du sogar schon Deinen Einstieg? Dann lerne uns unbedingt beim DRESEN MALL Oster-Case kennen und erfahre, wie deine Karriere bei uns aussehen kann.

In einem kleinen Team löst du zuerst eine praxisnahe Case-Study auf Basis echter Projektdaten. Dabei stehen der Spaß und ein realistischer Einblick in unsere täglichen Herausforderungen im Vordergrund.

Bei einem lockeren Büfett hast du im Anschluss die Möglichkeit, mit unserem Team ins Gespräch zu kommen und mehr über Deine Möglichkeiten bei DRESEN MALL zu erfahren.

Wer: Student*innen und Absolvent*innen der BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.

Wann: Mittwoch, 05. April 2023, 17:00 – 19:30 Uhr

Wo: DRESEN MALL Office Hamburg: Willy-Brandt-Straße 55, 22299 Hamburg

Wir freuen uns auf dich!


Dein DRESEN MALL Team

Bewerben

Bist du bereit? Dann bewirb dich bis zum 02. April mit deinem Lebenslauf.

Klicke dazu auf den untenstehenden Link oder schicke eine Mail an recruiting@dresenmall.de.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.