Christmas Case - Hamburg, 05.04.2023

Oster-Case

Lass das Consultingjahr entspannt mit uns ausklingen. Beim DRESEN MALL Christmas Case erwarten dich eine praxisnahe Gruppen-Case-Study, Glühwein und lockerer Austausch.

Dich interessiert die Restrukturierungsberatung? Möglicherweise planst du im nächsten Jahr schon deinen Einstieg? Dann lerne uns unbedingt beim DRESEN MALL Christmas Case kennen und erfahre, wie deine Karriere bei uns aussehen kann.

In einem kleinen Team löst du zuerst eine Case-Study auf Basis echter Projektdaten. Dabei stehen der Spaß und ein realistischer Einblick in unsere täglichen Herausforderungen im Vordergrund.

Im Anschluss gehen wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Bei Glühwein und gebrannten Mandeln hast du die Möglichkeit, mit unserem Team ins Gespräch zu kommen und mehr über deine Möglichkeiten bei DRESEN MALL zu erfahren.

Wer: Student*innen und Absolvent*innen der BWL, VWL, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik o.ä.

Wann: Donnerstag, 15. Dezember 2022, 16:00 – 19:30 Uhr

Wo: DRESEN MALL Office Hamburg: Willy-Brandt-Straße 55, 22299 Hamburg


Wir freuen uns auf dich!


Dein DRESEN MALL Team

Bewerben

Bist du bereit? Dann bewirb dich bis zum 14. Dezember mit deinem Lebenslauf.

Klicke dazu auf den untenstehenden Link oder schicke eine Mail an recruiting@dresenmall.de.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.