Sanierung des Klinikum Peine

Interview EXISTENZ Magazin mit Dr. Malte Köster

Hamburg, 12. Juni 2020.

Im März hatte die AKH-Gruppe, Celle, für das Klinikum Peine gGmbH einen Insolvenzantrag gestellt. Die Sanierung erfolgt in Eigenverwaltung unter der Führung des Sanierungsspezialisten Dr. F. Kreuznacht von der Kanzlei BBORS Kreuznacht Rechtsanwälte aus Münster. 

Detlef Fleischer, Herausgeber des EXISTENZ Magazins, traf den Sachwalter Dr. Malte Köster und befragte ihn zum Verfahren und den Besonderheiten einer Krankenhaussanierung.

Lesen Sie das vollständige Interview hier.

 


Über Dresen Mall

Dresen Mall begleitet seit 2010 mittelständische Unternehmen, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Wir helfen bei der Analyse und Bewertung der Ursachen und stehen für die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen als Sparringspartner zur Verfügung.

Mit unseren Erfahrungen aus zahlreichen Restrukturierungsprojekten und einem systematischen und erprobten Ansatz helfen wir Krisen zu vermeiden und Werte zu erhalten und zu steigern.

Haben Sie weitere Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? Senden sie uns eine Kontaktanfrage und wir melden uns baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.

Dresen Mall kontaktieren