DRESEN MALL stärkt regionale Präsenz mit neuem Büro in Bremen

Hamburg/Bremen, 31. August 2020.

DRESEN MALL berät als Spezialist für schwierige Unternehmenslagen seit etwa 10 Jahren überwiegend mittelgroße Unternehmen mit Schwerpunkt im Norden und Nordwesten Deutschlands. Basierend auf langjährigen Erfahrungen in der Restrukturierung reichen die Leistungen von DRESEN MALL von der Unterstützung in kaufmännischen Prozessen über operative Umstrukturierungen bis zur Neuaufstellung der Finanzierung – von einer beginnenden Krise bis hin zur Begleitung durch ein Insolvenzverfahren oder einen Investorenprozess.

Ebenfalls Teil des Portfolios ist eine stets professionelle Kommunikation mit Gesellschaftern und Finanzierungspartnern sowie weiteren internen und externen Schlüsselpersonen und Gremien.

Mit der Eröffnung des Büros in Bremen finden Kunden, Banken, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter aus der Hansestadt und Umgebung DRESEN MALL nun direkt vor Ort.

„Der neue Standort bringt uns näher an die für uns wichtigen Unternehmen und Partner. Zudem stellt er eine moderne und attraktive Basis für unsere Mitarbeiter dar“, freut sich der in Bremen ansässige Gründungspartner Bodo Mall.

Das neue Büro befindet sich nahe der Universität im Technologiepark, Karl-Ferdinand-Braun-Str. 5 in 28359 Bremen.

Pressmitteilung als PDF hier.

 


Über Dresen Mall

Dresen Mall begleitet seit 2010 mittelständische Unternehmen, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Wir helfen bei der Analyse und Bewertung der Ursachen und stehen für die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen als Sparringspartner zur Verfügung.

Mit unseren Erfahrungen aus zahlreichen Restrukturierungsprojekten und einem systematischen und erprobten Ansatz helfen wir Krisen zu vermeiden und Werte zu erhalten und zu steigern.

Haben Sie weitere Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? Senden sie uns eine Kontaktanfrage und wir melden uns baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.

Dresen Mall kontaktieren